Authentisch, modern & auf Augenhöhe: Wir beleben die digitale Kommunikation und begeistern die Kundschaft.

Das Modehaus Hecht ist ein Herrenbekleidungsgeschäft mit Blick für die Zukunft im Herzen von Landsberg am Lech. Neben klassischer Marken-Freizeitbekleidung bietet das Modehaus auch ein breites Sortiment aus qualitativ hochwertigen Business-sowie Hochzeitsmoden-Looks an. Dominik Apostolopoulos und sein Team sorgen für perfekten Service und ganze besondere Einkaufserlebnisse.

Arbeitsgebiete

Strategische Marketingberatung

Print Design

Digitaldesign

E-Mail-Marketing

Social Media Marketing

Social Ads

Point of Sale Marketing

Content Marketing

 

Um die verschiedenen Zielgruppen unter den Herren zu erreichen, werden verschiedene Kommunikationswege genutzt. Von Social Media Inhalten und dem Webauftritt, bis Mailings oder Newsletter setzt das Unternehmen auf verschiedene Möglichkeiten der Zielgruppenansprache. Das Team von atemzug marketing ist im regelmäßigen Austausch zu Ideen und aktuellen Herausforderungen. Wir kümmern uns um alle Social-Media-Kanäle, Entwerfen bei Print Medien, kreieren Newsletter und entwickeln den POS.

atemzug marketing hat das Marketing meines Modehauses auf die nächste Stufe gebracht! Da wir durch das Tagesgeschäft wenig Zeit haben uns mit Social Media und anderen Marketingmaßnahmen zu beschäftigen, habe ich nach einer Agentur gesucht, die uns professionell unterstützt. Die Zusammenarbeit von Benni und seinem Team übertrifft meine Erwartungen und die Posts, Flyer, Aufsteller usw. begeistern meine Kundschaft!

Dominik Apostolopoulos

Inhaber

Visitenkarte Alexander Heinzinger Immobilien in Landsberg am Lech
Visitenkarte Rohrreinigung Sebastian Weiß in Landsberg am Lech
Visitenkarte Alexander Heinzinger Immobilien in Landsberg am Lech

Weitere Kundenprojekte