Hochwertig, regional & mit Widererkennungswert: Wir kreieren eine Marken- & Produktkommunikation für den langfristigen Erfolg.

Der Rauchhof in Aschheim steht für hochwertige lokale Produkte, die im örtlichen Hofladen angeboten werden. Es gibt ein saisonal wechselndes Angebot an Obst und Gemüse, überwiegend von Erzeugern aus der Region und Kartoffeln vom eigenen Betrieb, sowie ausgewählte Lebensmittel und Feinkost von regionalen Manufakturen. Außerdem werden Fruchtaufstriche, Kartoffelrösti, Kartoffelsuppe, Kartoffelsalat, Rinderbolognese u.v.m. verkauft.

 

Arbeitsgebiete

Strategische Marketingberatung

Etiketten Design

Print Design

Anzeigen Design

Content Marketing

 

Das Team von atemzug marketing steht dem Rauchhof seit der Eröffnung zur Seite und unterstützt beim Design der Außenbeschilderung, Print Anzeigen und Flyern. Außerdem wurden die Etiketten für verschiedenste eigene Produkte entworfen und individuell gesetzt. Im digitalen Umfeld wurde das Google Unternehmensprofil optimiert und die Landing Page entworfen.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und unterstützen das Team vom Rauchhof auch gerne die nächsten Jahre im Marketing.

Die Agentur ist mir eine große Hilfe in den verschiedenen Herausforderungen im Marketingumfeld. Gemeinsam haben wir es geschafft meine Marke im regionalen Umfeld bekannt zu machen und so einen guten Kundenstamm aufgebaut. Besonders stolz bin ich auf die Etikettendesigns unserer Produkte, die das Team entworfen hat – diese setzen unser Angebot hochwertig in Szene und sorgen für Widererkennungswert. 

Florian Meier

Inhaber

Visitenkarte Alexander Heinzinger Immobilien in Landsberg am Lech
Visitenkarte Rohrreinigung Sebastian Weiß in Landsberg am Lech
Visitenkarte Alexander Heinzinger Immobilien in Landsberg am Lech
Weitere Kundenprojekte