Modern, anziehend & einzigartig: Wir erschaffen eine Marke für den langfristigen Erfolg im Immobilienmarkt.

Alexander Heinzinger ist ein aufstrebender Unternehmer aus Landsberg am Lech, der seit 2020 selbstständig als Immobilienmakler auftritt. Seine langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche setzt er ein, um seine Kundinnen und Kunden bei der Grundstücksentwicklung, Sanierung und beim Kauf/Verkauf/Bau von Immobilien zu unterstützen.

Zum Markteintritt war ein eigene individuelle Corporate Identity für die Marke Alexander Heinziger Immobilien notwendig. Da die Marktsituation konkurrenzintensiv ist, lag der Fokus auf deiner Markenentwicklung, die sich abhebt und auffällt. Im zweiten Schritt erfolgt der Markteintritt mit einem modernen Webauftritt und physischen Print Medien.

Arbeitsgebiete

Strategische Marketingberatung

Logo Design

Print Design (Flyer, Visitenkarten & Briefpapier)

Webdesign

IT-Support (Hosting & E-Mails)

Content Marketing

 

Wir unterstützen Herrn Heinzinger im gesamten Markenentwicklungsprozess und konzipierten in enger Abstimmung die Corporate Identity. Im ersten Schritt wurde das Unternehmenslogo erstellt und in den darauffolgenden Schritten dann Flyer, Visitenkarten, Briefpapier, Signatur & der Webauftritt.

Die Website von Alexander Heinzinger Immobilien verbindet das Corporate Design mit digitalen Funktionalitäten und Lösungen, um eine herausragende Customer Experience zu fundieren. Wir sind sehr stolz auf die gemeinsame Zusammenarbeit und die mitreißende Marke.

Das Team von atemzug marketing hat mir geholfen meine eigene Marke strategisch zu entwickeln und meinem Unternehmen eine Identität zu geben. Digital und physisch wurden die Kommunikationsmittel individuell und professionell designt, sodass ich in kürzester Zeit Visitenkarten, Flyer, Briefpapier und eine Website präsentieren konnte. Neben dem tollen Design begeistert mich der unkomplizierte Austausch mit der Agentur und die uneingeschränkte Zuverlässigkeit.

Alexander Heinzinger

Inhaber

Visitenkarte Alexander Heinzinger Immobilien in Landsberg am Lech
Logo1 Alexander Heinzinger Immobilien in Landsberg am Lech
Visitenkarte Alexander Heinzinger Immobilien in Landsberg am Lech

Weitere Kundenprojekte